Albert Menge | Schreinerei Gmund-Tegernsee | Türen
Schreiner Gmund/Tegernsee: Schreinerei Albert Menge. Die Besonderheit für meine Beziehung zum Werkstoff Holz und die daraus entstandene gefühlvolle Arbeitsweise: In unserer schnelllebigen Zeit, die geprägt ist von Stress, Hektik, von Entwurzelung und letztlich Entfremdung, ist es mir besonders wichtig, sich wieder den Kräften der Natur anzuvertrauen.
Schreiner Gmund, Schreiner Tegernsee, Schreinerei Gmund, Schreinerei Tegernsee, Albert Menge, Holzmöbel, Holz, Holzboden, Natur, Naturnah, Sandmann, Sandstrahlen, Oberflächenschutz, Holzschutz, beleben, freilegen, umweltfreundlich, Strahlmethode
338
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-338,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Türen

Menge`s Massivholztüren – unverwechselbar

Unsere Aussentüren mit gedämmtem Türkernrohling und aufgedoppelten Massivholzoberflächen  verfehlen weder ihre Wirkung noch Funktion. In alten Handwerkstechniken verarbeitet, können die sorgfältig ausgewählten Hölzer ihre volle Pracht entfalten.

Für den Innenbereich gilt es, eine Bezugnahme zur Einrichtung herzustellen und Räume interressant werden zu lassen …

Kategorie
Haus- und Innentüren, Schreinerwerke