Stand am Seeadvent
Schreiner Gmund/Tegernsee: Schreinerei Albert Menge. Die Besonderheit für meine Beziehung zum Werkstoff Holz und die daraus entstandene gefühlvolle Arbeitsweise: In unserer schnelllebigen Zeit, die geprägt ist von Stress, Hektik, von Entwurzelung und letztlich Entfremdung, ist es mir besonders wichtig, sich wieder den Kräften der Natur anzuvertrauen.
Schreiner Gmund, Schreiner Tegernsee, Schreinerei Gmund, Schreinerei Tegernsee, Albert Menge, Holzmöbel, Holz, Holzboden, Natur, Naturnah, Sandmann, Sandstrahlen, Oberflächenschutz, Holzschutz, beleben, freilegen, umweltfreundlich, Strahlmethode
665
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-665,bridge-core-1.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Stand am Seeadvent

Bild Meisterpaar Seeadvent Wiessee
Kategorie
Aktionen
Tags
Aktionen
Projekt

Das Meisterpaar am Seeadvent Bad Wiessee

An allen Adventswochenenden von 14.00 – 19.00 Uhr an der Seepromenade

Im schönsten Lichterglanz begrüßt in diesem Jahr Bad Wiessee wieder direkt am See seine Besucher. Direkt neben der Schiffsanlegestelle laden rund 20 regionale Aussteller mit verschiedensten Angeboten ein.

Und das Beste: Das Meisterpaar ist mit schönen Dekoartikeln und Accessoires für Ihr gemütliches Zuhause mit dabei!

Besuchen Sie uns – wir freuen uns darauf!